Brinkmann Communication Solutions

Wir machen Stimmung!

Telefonmarketing ist für uns Kernkompetenz und Herzenssache. Über die Stimme inszenieren wir eine Atmosphäre und transportieren Emotionen. Die ersten Sekunden eines Telefonats entscheiden über alles oder nichts. Call-Center-Geräuschekulisse und heruntergebete, leblose Inhalte kennen wir dabei nicht.

Wir sind Dialog-Profis und telefonieren auf höchstem Niveau. Wie bei einem Konzert sorgen wir vom ersten bis zum letzten gesprochenen Wort für Spannung, um Informationen eindringlich zu vermitteln. Denn nur eine mitreißende Show kann einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ziel ist dabei stets, den Entscheider zu identifizieren, zu ihm vorzudringen und einen weiterführenden Termin zu vereinbaren.

Leadgenerierung durch Telemarketing bedeutet für uns…

  • Neukundenakquise
  • Pflege und Aktivierung bestehender Kunden
  • Nachbetreuung
  • Kundenbindung durch Servicegespräche

Bei Anruf Emotion

Qualitätsmanagement steht für uns in Bezug auf unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Unsere erfahrenen Dialog-Agenten werden von uns fair behandelt und sind fest angestellt. Deshalb sind die BCS-Mitarbeiter auch hochmotiviert, sich intensiv mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Philosophie und Ihren Zielen auseinanderzusetzen und zu identifizieren.

Nur so können sie dies auch stimmungsvoll nach außen tragen und Kunden in Ihrem Namen begeistern. Empathie und Flexibilität in Gesprächen sind dabei selbstverständlich.